Kundenbindung de luxe: Charoluxe auf dem Gourmet Festival in Düsseldorf

Genießer rund um Düsseldorf durften vom 23. bis 25. August 2024 ausgiebig schlemmen. Beim Gourmet Festival – einem der größten Open-Air Food-Festivals in Europa. An über 200 Probierständen entlang der berühmten Königsallee hatten die Besucher die Qual der Wahl. Viele der „Foodies“ entschieden sich für den Taste-France-Stand. Denn hier konnten sie in cooler Bistroatmosphäre verschiedene französische Leckereien probieren – natürlich auch unser Charoluxe-Gourmet-Rindfleisch.

Mit großem Erfolg: Über 80 Kilo Charoluxe-Roastbeef gingen an den drei Tagen über die Taste-France-Theke – auf typisch französischem Baguette, wahlweise mit Pflaumenchutney oder Tomaten-Basilikum-Salz. Und viele der Kunden waren „Wiederholungstäter“. Ein Hinweis mit Charoluxe-Bezugsquellen im Raum Düsseldorf sorgte dafür, dass die neuen Fans zukünftig nicht mehr auf diesen Rindfleischgenuss verzichten müssen.

Für Action am Taste-France-Gemeinschaftsstand sorgten die moderierten Verkostungen mit der Influencerin Géraldine aus der Taste France Family.

Vielleicht machen Taste France und Charoluxe ja im nächsten Jahr in Ihrer Nähe Station – und Sie profitieren von dieser lässigen Art der Kundengewinnung.

Vorheriger Beitrag
30 Jahre Charoluxe – vom Vorreiter zum Dauerbrenner
Nächster Beitrag
Mitglied im Charoluxe-Club: Tradival